Aktuelles

Hier informieren wir euch über alles, was wir als Fachschaftsrat aktuell machen.

Hinweise zur Anmeldung der Kurse im Wintersemester 2019/20

Die Anmeldungen für die Kurse, die ihr im WS19/20 besuchen wollt oder müsst, sind in der Zeit vom

                                         30.07.2019 – 13.09.2019 möglich.

Die Kurse sind ONLINE über studip.uni-rostock.de anzumelden. Um Überschneidungen zu vermeiden, ist es empfohlen nur für Kurse eine Priorität zu vergeben, die zu Zeiten stattfinden, an denen Ihr auch könnt. Des Weiteren ist es wichtig sich nicht für Kurse anzumelden, die von euch in einem anderen Semester schon besucht wurden. Das Tauschen von Kurse ist nicht mehr erwünscht. Falls ihr einen Wartelistenplatz bekommen habt, das Seminar aber nicht wahrnehmen könnt, tragt euch bitte aus damit die anderen Studierenden nachrücken können. 

Bekanntgabe der Wahlergebnisse der Fachschaftsratswahl 2018

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Kandidaten, die sich zur diesjährigen Wahl für den FSR aufstellen lassen haben, wurden gewählt.

Wir wünschen dem neuen FSR eine erfolgreiche Legislaturperiode.

 

Euer Wahlausschuss