Das sind wir!

Der Fachschaftsrat wird in jedem Wintersemester (meistens im November) von den Studenten/innen der Grundschulpädagogik für die Dauer eines Jahres gewählt. Zur Wahl aufstellen lassen kann sich jeder, der Student/in des LA an Grundschulen ist.

Wem die Zeit bis zur nächsten Wahl zu lang ist oder wer vorab schon mal in unsere Arbeit „hineinschnuppern“ möchte, ist herzlich zu unseren Treffen eingeladen und kann uns gerne als aktiver Helfer unterstützen.

Wir freuen uns immer über neue Leute, die bereit sind sich für seine Kommilitonen/innen einzusetzen. Aktive Helfer und neue Mitglieder sind stets willkommen!

Gewählte Mitglieder

Sprecherin

Julia Dannehl

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination:Sachunterricht/ Englisch

Mitglied seit: WS2016/17

Stellv. Sprecherin

Johanna Gilbrich

Studienbeginn: WS2016/17 (6. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht/ Kunst und Gestaltung

Mitglied seit: WS2017/18

Finanzerin

Laila Sarah Nitschke

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination:Kunst/ Werken

Mitglied seit: WS2016/17

Lisa-Marie Fahrenwald

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht/ Philosophieren mit Kindern

Mitglied seit: WS2017/18

Nils Alberding

Studienbeginn: WS2015/2016 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Kunst und Sachunterricht

Mitglied seit: WS2018/2019

Ana Jasinski

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination:Sachunterricht/ Werken

Mitglied seit: WS2016/17

Lena Kleis

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination:Sachunterricht/ Werken

Mitglied seit: WS2016/17

Tim Küßner

Studienbeginn: WS2018/2019 (2. Fachsemester)

Fachkombination: Sachunterricht und Religion

Mitglied seit: WS2018/2019

 

Aktive Helfer

Johanna Beutin

Studienbeginn: WS2015/16 (7. Fachsemester)

Fachkombination:Sachunterricht/ Werken

Mitglied seit: WS2016/17

 

Lea Nötzel

Studienbeginn: WS2015/16 (8. Fachsemester)

Fachkombination: Kunst/ Werken

Mitglied seit: WS2016/17